RA-MICRO E-Workflow - der produktive elektronische Arbeitsfluss von Dateien, Dokumenten, Nachrichten, E-Akten innerhalb der Kanzlei und mit Dritten - wird im Überblick und Zusammenhang von RA Dr. Becker auf dem aktuellen Stand Herbst 2019 dargestellt.
Dieses Video expliziert das Arbeiten mit dem Postkorb in RA-MICRO und bietet hierfür zudem anfangs eine kurze Einführung in den Posteingang. Webinar-Aufzeichnung.
Die elektronische Versicherungskommunikation sorgt für einen papier- und zeitsparenden Online-Versand vollstrukturierter Deckungsanfragen und Kfz-Schadenmeldungen. Webinar-Aufzeichnung.
In diesem Video erläutern wir Ihnen die Schriftsatzerstellung inklusive Anlagenbezug mit der RA-MICRO Wordschnittstelle, den E-Versand Dialog und dessen Möglichkeiten sowie die Übergabe des erstellten Schriftsatzes an den beA-Postausgang. Webinar-Aufzeichnung.
In diesem Webinar wird mithilfe ausgewählter Grundfunktionen und einigen Tipps gezeigt, weshalb die E-Akte mehr als ein Speicherort ist.
In diesem Webinar stellen wir Ihnen die neue E-Akte 2 vor. Diese steht aktuell nur für Kunden mit SQL-Datenbank zur Verfügung. Die E-Akte 2 hat eine sehr übersichtliche Bedienoberfläche und viele hilfreiche Funktionen, die ein digitales Anwalten optimal unterstützt. Webinar-Aufzeichnung.
In diesem Webinar wird erläutert, wie die PDF E-Akte angezeigt, gestaltet und exportiert wird. Webinar-Aufzeichnung.
Dieses Video bietet einen Überblick über das Modul E-Workflow in RA-MICRO: Die Funktionen des digitalen Posteingangs, des Postkorbs und der E-Akte sowie des digitalen Postausgangs werden dabei dargelegt. Webinar-Aufzeichnung.
Dieses Video bietet eine Einführung in die Arbeit mit der elektronischen Akte. Es werden die Funktionen und Strukturmöglichkeiten mithilfe von Unterordnern, Rubrik und Schlagwort erläutert. Webinar-Aufzeichnung.
Dieses Webinar erläutert die Zusatzfunktionen Verfügung, Notiz und Wiedervorlage in den RA-MICRO Dialogen Speichern in E-Akte, Drucken beim Speichern und E-Versand. Webinar-Aufzeichnung.
Digital und gleichzeitig nachhaltig - dieses Webinar erläutert die ökologisch nachhaltigen Funktionen des digitalen Posteingangs und Postkorbs. Webinar-Aufzeichnung.
Dieses Video bietet eine Einführung in die Arbeit mit der elektronischen Akte. Webinar-Aufzeichnung.
E-Workflow: Erläuterung der Einstellungen. Webinar-Aufzeichnung.
E-Workflow: Installation und Arbeiten mit Krypt. Webinar-Aufzeichnung.
Mit der Programmfunktion "Aktenauszug" ist es in der E-Akte App möglich, aus mehreren Dokumenten einer Akte einen Auszug zu erstellen, diesen zu speichern oder weiterzuleiten.
Mit der E-Akte App haben Sie alle benötigten Akten und Termine auf Ihrem iPad stets dabei. Der universelle und sichere Versand von Akten an die App kann aus dem RA-MICRO App-Sender erfolgen.
Mit der E-Akte App haben Sie alle benötigten Akten und Termine auf Ihrem iPad stets dabei. Die App enthält ferner eine Adressliste mit Kontaktsuche, dazu müssen die Adressdaten aus RA-MICRO übertragen werden.
Mit der E-Akte App haben Sie alle benötigten Akten und Termine auf Ihrem iPad stets dabei. Die Oberfläche wurde in einer übersichtlichen Stapeloptik gestaltet.
Mit der E-Akte App haben Sie alle benötigten Akten und Termine auf Ihrem iPad stets dabei. Die Ersteinrichtung geschieht einfach per QR-Code.
Das Video erklärt, wie man in der Anwaltspraxis PDF-Dokumente so nach den Anforderungen der EERB bearbeitet, dass diese "zurückweisungssicher" via beA an das Gericht gesandt werden können.
RA-MICRO ermöglicht mittels einfacher Betreff-Logiken die direkte Speicherung von E-Mails in eine E-Akte oder auch einen Postkorb. Damit entfällt die manuelle Bearbeitung im Posteingang.
E-Workflow: Dokumente durchsuchbar speichern. Webinar-Aufzeichnung.
E-Workflow: Arbeiten mit dem Posteingang. Webinar-Aufzeichnung.
Erläuterung der RA-MICRO Programmfunktion Arbeitsplatz-Scan.
E-Workflow: Ver- und Entschlüsseln von Dokumenten über die E-Akte. Webinar-Aufzeichnung.
Die Kommunikation mit Versicherungen ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Kanzleiarbeit. Mit Hilfe der kostenlosen Versicherungsschnittstelle von RA-MICRO Online (RMO) wird direkt aus RA-MICRO mit Versicherungen elektronisch und kostensparend kommuniziert.
Eine schnelle Kommunikation mit Rechtsschutzversicherungen ist für die effiziente Fallbearbeitung wesentlich. Mit der Versicherungsschnittstelle von RA-MICRO Online kommunizieren Sie zeitsparend direkt elektronisch mit der Rechtsschutzversicherung Ihres Mandanten.